ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Willkommen bei der Musikologie Studienvertretung 2013/2014

Willkommen bei der Musikologie Studienvertretung 2013/2014

Hallo,

wir, David und Lukas, sind die Studien- und Curriculavertretung für Musikologie. Zu unseren Aufgaben zählen wir, euch gegenüber den ProfessorInnen zu vertreten, sowie bei etwaigen Problemen, auf eurem Weg durchs Studium, zur Seite zu stehen. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Stammtische, Sommer- und Winterfeste, bei welchen alle Studierende herzlichst willkommen sind. Bei Fragen, Problemen oder Ideen (Verbesserungsvorschläge) kontaktiert uns bitte per musikologie(at)oehunigraz.at.

Allgemeine Informationen zum Studium findet ihr auf musikologie.at.

Da Musikologie ein interuniversitäres Studium (sprich auf KUG und KF aufgeteilt) ist, haben wir offiziell zwei Studienvertretungen. Wir arbeiten aber sehr eng zusammen und verstehen uns als eine Vertretung. Die Studienvertretung besteht aus folgenden Personen:

David Buschmann (KF)
Lukas Prügger (KUG)


Schreibe einen Kommentar